2. Spielleutetreffen im PEP Torgau

Musizieren mit Freude!

Nach der großen Resonanz 2018 im PEP Torgau, gab es dieses Jahr eine Neuauflage des sächsischen Musikanten Treffens. Das Wetter spielte mit. Es waren noch mehr Zuschauer als letztes Jahr. Eine wirklich gute Kulisse um mit Freude zu musizieren. Das tolle Publikum war mit dem Herzen dabei was man den Musikanten anmerkte, musizieren kann so viel mehr Spaß bedeuten.

Man hört Gerüchte, das dieses Musikanten Treffen nicht das letzte gewesen sein soll.

Weitere News

Schulanfang 2023

Los geht es für die ABC-Schützen!! Es ist wieder so weit – der Schulanfang! Ein besonderer Moment, der von einer schönen Tradition begleitet wird: Das

Weiterlesen

Trainingslager 2020

Endlich Probenlager aber anders!

Nach langem Zittern durften wir doch unser Probenlager in Buchheim durchführen.
Nach endlosen langem Warten wieder zusammen musizieren- einfach herrlich!

Weiterlesen