Helfer

Vereinsarbeit ist vielfältig. Das ist das Gute daran. Wer will, kann nach individuellen Neigungen und Fähigkeiten bei uns mitmachen. Wir haben in unserem Verein ein breit gefächertes Aufgabenspektrum. Die Möglichkeiten, bei uns einzusteigen, sind fast unbegrenzt. Das macht Vereinsarbeit so attraktiv. Wir brauchen Menschen, die betreuen, organisieren, managen, verwalten, trainieren, anleiten, feiern, schreiben, reden und vieles andere mehr können.

Sie müssen sich bei uns auch nicht auf ewig verpflichten. Ehrenamtliche Mitarbeit lässt sich zeitlich begrenzen, indem beispielsweise nur eine bestimmte Aufgabe übernommen und erledigt wird. Niemand muss gleich perfekt sein. Ehrenamtliche Mitarbeit ist immer Teamarbeit. Man hilft sich gegenseitig und lernt voneinander. Alle bringen Wissen und Können mit ein. Aus dem Zusammenwirken ergibt sich der Erfolg.

Interessiert? Sprechen Sie uns an.

Spende

Unser Verein unterstützt die musikalische Aus- und Fortbildung von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Eine umfangreiche musikalische Ausbildung ist die Grundlage unseres Erfolges. Sie möchten spenden und uns unterstützen?

Unser Spendenkonto:

Stadtfanfarenzug Markkleeberg e.V.
DE57 8605 5592 1148 2008 90
Stadt- und Kreissparkasse Leipzig

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie ab einem Betrag von 25,00 €.

Partner

Hunderte Schaulustige werden immer wieder von unseren Darbietungen angezogen. Bei den Veranstaltungen bietet sich stets viel Raum für die Werbung unserer Sponsoren. Bei Wettkämpfen und Meisterschaften – mit häufig überregionalen und internationalen Gästen – können Banner, Roll-ups und andere Werbeträger öffentlichkeitswirksam präsentiert werden. Darüber hinaus berichten wir regelmäßig auf unserem News-Blog über aktuelle Aktivitäten und Erfolge, bei denen auch die Partner, die dazu beigetragen haben, Erwähnung finden können. So tragen Sie medienwirksam Ihre unternehmerische Sozialverantwortung und Ihre Unternehmenswerte nach außen. Sie präsentieren Ihre Marke als einen sozialen, engagierten und regional verwurzelten Partner, als Musik- und Kulturförderer mit gesellschaftlichen Verantwortungsbewusstsein

Stadtfanfarenzug Markkleeberg e.V.
IBAN: DE57 8605 5592 1148 2008 90